Sparkasse Regensburg

Mit einer Bilanzsumme von mehr als fünf Milliarden Euro ist die Sparkasse Regensburg der größte regionale Finanzdienstleister Ostbayerns. Sie wurde 1822 gegründet, um die kreditwirtschaftliche Versorgung der Bevölkerung, der mittelständischen Wirtschaft und der öffentlichen Hand zu sichern. 

Sparkassen Immobilienreport 2022

Projektdetails

Der Immobilienreport erscheint alle zwei Jahre. Auch in 2022 durften wir in Zusammenarbeit mit der m-medienfabrik GmbH die Broschüre umsetzen. Im Rahmen der bestehenden Corporate-Design-Vorgaben ist ein über 100 Seiten starkes Printprodukt entstanden, dessen Umschlag mit Blindprägung veredelt wurde. Zahlreiche Diagramme und Grafiken machen die vielen Entwicklungen und Werte in schnell greif- und vergleichbar.

200-jähriges Jubiläum

Im Auftrag der m-medienfabrik GmbH haben wir das Jubiläumsmagazin zum 200-jährigen Bestehen der Sparkasse Regensburg gestaltet. Unsere Aufgabe bestand darin, ein Magazinlayout zu erstellen, das das bestehende Corporate-Design der Sparkasse berücksichtigt. Individuelle Gestaltungen wie beispielsweise die Illustration einer Regionenkarte mit Kundenstimmen oder Infografiken waren ebenfalls Teil unserer Leistung.